x
Zwei Städte – ein Hafen

Ausgezeichnetes Standortmarketing

Beste Logistik Marke 2020

„Beste Logistik Marke 2020“ nennt sich eine Leser- und Expertenwahl, die jetzt von LOGISTIK HEUTE und der BVL durchgeführt worden ist. bremenports freut sich über den 2. Preis in der Kategorie Seehäfen. Seit gut zwei Jahren tritt das Standortmarketing der Bremischen Häfen auf Messen, Logistic Talks und in Publikationen unter dem Motto „Bremen Bremerhaven – zwei Städte ein Hafen“ auf.. „

 

Der einheitliche Markenauftritt nutzt Synergien mit dem Standortmarketing der Städte Bremen und Bremerhaven, benennt die Besonderheit der bremischen Häfen und ist klar in der Struktur und der Optik. bremenports-Geschäftsführer Robert Howe freute sich über die Auszeichnung: „Es ist uns in den vergangenen zwei Jahren gelungen, gemeinsam mit der bremischen Hafenwirtschaft das Standortmarketing weiter voranzubringen. Dazu hat der Markenauftritt einen wichtigen Beitrag geleistet.