x
Welthafen international

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Breakbulk Americas 2019 in Houston

Im George R. Brown Convention Center, Houston, Texas trafen zwischen dem 08. – und 10. Oktober 350 Aussteller auf insgesamt über 5000 Fachbesucher. 

Der bremische Hafen- und Logistikstandort war ebenfalls mit einem Messestand vertreten.  Die BLG Cargo Logistics und die Reederei Sloman Neptun waren mit dem Auftritt sehr zufrieden. „Wir  konnten wieder einmal viele neue, spannende Kontakte auf dieser Messe generieren“, so Sven Riekers, Geschäftsführer bei BLG Cargo und ergänzend meint Edzard Bölts, Geschäftsführer von Sloman Neptun, dass „die Breakbulk Americas ein wichtiges Puzzle-Teil in der Vermarktung unsere Dienstleistungen ist“.

Die Breakbulk Americas hat sich in über 30 Jahren zur größten Messe in den USA, Kanada und Lateinamerika für die Projekt- und Breakbulk Community entwickelt. Wichtige  EPC’s (Engineering-Procurement-Construction) sowie die größten Maschinenbau-Hersteller sind regelmäßige Besucher der Breakbulk Americas in Houston.