x
Pressemitteilung Aktuelles rund um die Häfen

Veranstaltungen zum Hafenkonzept online verfügbar Veröffentlicht am 30. November 2021

In drei von bremenports organsierten Dialogveranstaltungen ist in den vergangenen Wochen ausführlich über die Anforderungen an ein neues Hafenkonzept informiert und diskutiert worden.

Die Dialogveranstaltungen werden auf der Internetseite von bremenports dokumentiert.

Der Link zur ersten Veranstaltung, die sich mit den Themen Wettbewerbsfähigkeit der Häfen und Hinterlandanbindung beschäftigt hatte, findet sich hier.

Der Link ist so gestaltet, dass die einzelnen Vorträge jeweils einzeln aufgerufen werden können.

Die zweite Veranstaltung zu den Themenbereichen Wertschöpfung in den Bremischen Häfen und Innovation und Digitalisierung fand am Donnerstag, 04. November 2021 statt. Auch diese Veranstaltung wird hier dokumentiert.

Die dritte Veranstaltung zu den Themen „Herausforderung Klima“ und „Vision vom Hafen 2035“ findet sich hier.

Ansprechpartner für die Medien:

Holger Bruns
bremenports GmbH & Co. KG
Tel.: 0471 309 01-103
E-Mail: Holger.Bruns@bremenports.de

Holger Bruns Pressesprecher

bremenports GmbH & Co. KG

0471 309 01-103
E-Mail schreiben